Regenerationstherapie und Präventionsmedizin

Ganzheitliche Orthopädie -
Dr. med. Peter Ivanits

Regenerationstherapie und Präventionsmedizin

„Ich wusste gar nicht, dass meine permament miese Laune von Vitamin D-Mangel verursacht wurde. Aber Dr. Ivanits, er hatte gleich den richtigen Verdacht.“

Dagmar B., Taunus

„Ich fühlte mich alt, schlapp und antriebslos. Jetzt fühle ich mich jünger und bin voller Elan.“

Christof S., Neu-Isenburg

Regeneration durch einen Arzt?

Dr. Ivanits: „Absolut ja. Man hat ja nicht immer Urlaub. Oft fehlt uns die Sonne mit ihrem UV-Licht. Die Folge kann ein Mangel an Vitamin D sein. Das kann man schnell nachmessen. Und entsprechend mit Vitamin D Pillchen ausgleichen. Und wenn man sich wieder schlapp fühlt, der nächste Bluttest ist schnell gemacht.“

Die Medizin ist eine Leuchte ins Innere.