SAUERSTOFFTHERAPIE 2018-07-11T07:24:46+00:00

SAUERSTOFF-OZON-THERAPIE

OZON-SAUERSTOFF-THERAPIE

„Nach jeder Ozontherapie gehe ich wie beflügelt aus der Praxis. Vital, voller Lebensfreude. Selbst meine Allergiebeschwerden in Frühjahr sind fast ganz verflogen. Auch bei meinen Hautproblemen hilft mir die Ozontherapie.“

Oli K., Oberursel

„Die Eigenblutbehandlung in Kombination mit dem Sauerstoff beim Dr. Ivanits hat mir richtig gutgetan. Ich habe wieder Lust am Leben.“

Diana J., Neu-Isenburg

Was ist eine Sauerstoff-Ozon-Therapie?

Dr. Ivanits: „Das Ozon verfügt im Gegensatz zum normalen Sauerstoff über drei Atome Sauerstoff. Dadurch ist ein aktiviertes Sauerstoffatom in der Lage, ein Hämoglobinmolekül von der sehr festen Verbindung mit Kohlenmonoxid (CO) zu befreien und so wieder für den Sauerstofftransport bereit zu machen. So wird die Sauerstoffversorgung im Körper verbessert. Die Ozontherapie kann durch gefäßerweiternde Mittel ergänzt werden. Zusätzlich hat Ozon eine sehr stark bakterien- und virenabtötende Wirkung.“

Erfahren Sie mehr

„Die edelste Aufgabe der Heilkunst besteht darin, sich selber überflüssig zu machen“

Ludwig Griesselich (1804-1884)

Kontakt Informationen

Dr. med. Peter Ivanits, Hammanstraße 10, 60322 Frankfurt am Main

Phone: 069 590919

Web: https://orthopaediepraxis-frankfurt.de