Osteopathie 2018-06-09T16:06:46+00:00

OSTEOPATHIE

OSTEOPATHIE-Frankfurt

„Drei Monate lang haben mich Nackenkopfschmerzen gequält. Dr. Ivanits hatte schon im ersten Gespräch eine Ahnung, woher die Schmerzen kamen. Aus dem Sprunggelenk!
Kein Arzt vor ihm ist darauf gekommen. Nach sieben Behandlungen mit einer kraftvollen Zusammenarbeit von uns beiden sind die Beschwerden weg.“

Katja S., Frankfurt

„Die ganzheitliche Behandlungsform hat in der Praxis Dr. Ivanits zu Tage gebracht, dass meine Magenschmerzen mit meinen Rückenschmerzen zusammenhängen. Nach der Behandlung meines Magens waren auch die seit Monaten bestehenden Rückenschmerzen aus der Welt.“

Bille K., Frankfurt

Was ist ganzheitliche Osteopathie?

Dr. Ivanits: „Beweglichkeitsänderungen im Bewegungsapparat führen oft zu einer Funktionsstörung, die ihrerseits ein Krankheitsbild auslösen kann. Wichtig bei der Diagnostik und Therapie sind die Mobilität und Motilität, zum Beispiel die Funktion von Magen, Dickdarm, Blase und die Funktion der Organe untereinander. Hier bestätigt sich das Prinzip aus der Naturheilkunde: die gegenseitige Beeinflussung.“

Erfahren Sie mehr

„Wir kranken an heilbaren Übeln und da unsere Natur zum Guten angelegt ist, so hilft sie uns, wenn wir heilen wollen“

Seneca (ca. 4 vor Chr. – 65 nach Chr.)

Kontakt Informationen

Dr. med. Peter Ivanits, Hammanstraße 10, 60322 Frankfurt am Main

Phone: 069 590919

Web: https://orthopaediepraxis-frankfurt.de