Rückenschmerzen

Ganzheitliche Orthopädie -
Dr. med. Peter Ivanits

Rückenschmerzen

„Die Zauberhände von Dr. Ivanits befreien mich immer wieder von meinen Rückenschmerzen. Und wenn ich die Übungen machen würde, zu denen er mich verdonnert, hätte ich wohl überhaupt keine mehr.“

Andrea K., Dreieich

„Ich habe einen Arztmarathon hinter mir. Immer dieser Schmerz in den Schultern. Der wurde mir in der Praxis Ivanits genommen. Mit einer speziellen Faszientechnik. Die tut zwar hin und wieder weh, aber es sehr effektiv. Meine Schulter wurde so geheilt.“

Gabrielle H., Frankfurt

Rückenschmerzen verhindern, klappt das?

Dr. Ivanits: „Wer mich kennt, kennt meine Übungen, die es rezeptfrei gibt. Und würde sie jeder regelmäßig machen, hätte ich wohl kaum noch Patienten mit Rückenschmerzen.“

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jedem von uns liegt.