Anti Aging

Ganzheitliche Orthopädie -
Dr. med. Peter Ivanits

Anti-Aging

„Immer müde, immer schlapp. So konnte es nicht weitergehen. Ich bekam einen Tipp: Dr. Ivanits in Frankfurt. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, hörte mit genau zu. Dann ging’s ab ins Labor. Die Auswertung meines Blutes zeigte, dass meine Hormonwerte völlig durcheinander waren. Das hat Dr. Ivanits mit einem genauen Plan an Medikamenten wieder hingekriegt. Jetzt bin ich wieder fit.“
Dirk H., Frankfurt

„Ich leide unter Schlafstörung. Aber seit der Behandlung von Dr. Ivanits kann ich wieder durchschlafen.“

Rahel W., Frankfurt

Anti Aging, wie geht das?

Dr. Ivanits: „Die Therapie basiert auf der Substitution aller menschlichen Wachstumshormone. Sie ist gedacht als präventive Medizin für Gesunde.Ich arbeite eng mit den Fachleuten für Anti-Aging-Medizin am European Life Extension Institute und den Experten vom Palm Springs Life Extension Institute zusammen. Bei der Behandlung werden ausschließlich natürliche Hormone, Vitamine, Eiweiß, Spurenelemente und andere natürliche Substanzen verwendet.“

Die Medizin sollte nicht nur dem besten Leben Jahre geben, sondern auch den Jahren Leben.